flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. Dezember 2008
Inhaltlich finde ich das Buch wirklich prima. Es ist praxisorientiert und hangelt nicht an interkulturellen Wissenschaften entlang. Somit für jemanden, der etwas für die Praxis sucht sehr zu empfehlen. Auch die praktischen Vokabeln und bildlich aufgeführte Zählweise der Chinesen.

Warum dann nur 3 Sterne? Ich hatte bei diesem Buch ständig das Gefühl eine Diplomarbeit in der Hand zu halten. Gespickt von Verweisen, Fußnoten etc. macht es das Lesen schwierig (wenn man diese nicht einfach ignoriert). Auch das Vorwort sowie der gesamte Aufbau (ständige Verweise auf andere Kapitel) erinnerte mich stark daran und stört den Lesefluss enorm. Trotz allem zu empfehlen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink