find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. März 2013
Der Stiefel hat eine schöne dunkle Rot-Färbung, aber mit dem rechten Fuß konnte ich grad so in den Stiefel reinschlüpfen (trage Gr.38), mit links ging gar nichts. Das Einschlupfloch ist doch recht eng, auch für normale Füße! Da ich nur einen Schuh probieren konnte, kann ich sagen, für den Fuß recht schmal geschnitten, hatte auch vorn für die Zehen keinen Spielraum. Absätze klackern extrem, ich müßte neu besohlen lassen, mich stört es extrem (hatte ich aber bei noch keinem Jonny'sSchuh). Verarbeitung sah ok aus. Lieferung und Verpackung waren von einem auf den anderen Tag schnell und ordentlich. Habe den Stiefel trotzdem in der Gr.39 nochmal bestellt und bin gespannt auf später, wenn er geliefert wird.
Als Nachtrag: Größe 39 war tatsächlich besser,komm sehr viel besser in den Stiefel. Der Spielraum im Schuh ist nicht zu groß.Wer aber einen hohen Spann hat, kann es vergessen überhaupt in den Stiefel reinschlüpfen zu können.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?