Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lichtmond [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Nach dem ich mir endlich einen 3D TV zugelegt habe wollte ich auch sehen ob es mit 3D im Kino vergleichbar ist. Dafür habe ich diese BlueRay gekauft.

Ich war sehr begeistert, die Effekte sind großartig und die musik dazu passt sehr gut. Mit der richtigen Ausrüstung wird man in eine neue Welt entführt.
Gerade um Freunden den 3D effekt zu zeigen ist das genau das richgige.

Wenn man aber keinen Kinofilm mit Handlung erwartet dann ist es genau das richtige.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Wien