flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 10. Oktober 2002
Als Glam Rock Fan, war ich früher eher auf die großen Namen fixiert, aber seit die großen Internetversender auf den Plan getreten sind habe ich viele neue nicht so bekannte Bands entdeckt; Wie z. B. Cindrella. Wo das Debüt NightSongs schon cool war, rockt Long Cold Winter erst richtig los! Alleine wegen dem Song "Gypsy Road" lohnt sich hier schon die Anschaffung. Es ist einer meiner absoluten Lieblingssongs. Aber auch der Rest ist keinesfalls zu verachten!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink