Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen für Kinder, die schon mindestens 2 Wortsätze sprechen tolles Buch, 1. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Hase mit der roten Nase: Vierfarbiges Papp-Bilderbuch (Gebundene Ausgabe)
Meine Tochter liebt dieses Buch seit drei vier Wochen. Sie ist vor kurzem 2 Jahre alt geworden. vor allem der Eingangsvers: "Es war einmal ein Hase mit einer roten Nase und einem blauen Ohr, das kommt ganz selten vor" hat es ihr angetan. Wenn sie das Buch anschauen will sagt sie "rote Nase" "rote Nase" oder "blaues Ohr" und ich habe das Gefühl, sie spricht innerlich auch schon die andern paar Verse mit. Ich denke, dass Buch ist toll ist für Kinder, die zumindest 2 Wortsätze sprechen und bei denen das Interesse an Reimen und Singen anfängt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das das Buch interessant ist für Kinder die kleiner sind und noch nicht sprechen. Die Zeichnungen sind doch eher zurückahltend und das Buch besteht auch nur aus wenigen Seiten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]