find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. Dezember 2011
Ich bestelle oft bei Amazon und rezensiere kaum. Aber diesmal soll es anders sein. Ich habe mir diese CD mit einer gewissen Skepsis gekauft und schon nach dem erstem Abspielen war die Begeisterung grenzenlos. Als Kubaner fühle mich mit dieser Musik bestens aufgehoben. Ich konnte sogar ein paar Salsaschritte vor dem Spiegel ausprobieren ;-) Als Deutscher (lebe in der Bundesrepublik mittlerweile 20 Jahre) fühlte ich mich nicht keineswegs ins Lächerlich gezogen mit dieser karibischen Interpretation der europäischen und nordamerikanischen Weihnachten. Die Klazz Brothers und das Duo Cuba Percussion behandeln "unsere" Heiligtümer mit großen Respekt. Ein großes Werk, anspruchsvoll und abwechslungsreich. Und eine mächtige Waffe gegen den faden Weihnachtsgesang der Popindustrie. Gilberto Pérez Villacampa
Was ist das?

Was sind Produktlinks?