Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Eine große Bereicherung, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Arkana: LOA - Das Gesetz der Anziehung - Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück, (inkl. CD) (Gebundene Ausgabe)
Nach dem EFT Buch von Christian Reiland habe ich in Folge auch das LOA Buch gekauft und bin schier begeistert. Herr Reiland versteht es mit leicht verständlichen Worten, einen umfangreichen Einblick in die "LOA" Welt zu schenken. Schon nach den ersten Seiten empfand ich pure Motivation, meine Gedankenwelt neu zu kreieren und mir Techniken anzueignen, die die postive Anziehungskraft verstärken. Durch die Aufforderungen immer wieder Dinge aufzuschreiben, hat sich mein Bewußtsein zu gleichen positiv verstärkt. Ich finde dieses Buch ist ein "Must have" für alle, die ihr Leben, mit einer Auswahl von Anwendungstechniken, anhaltend positiv gestalten wollen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]