am 5. Januar 2006
Ich kann nicht verstehen, warum viele (auch bei IMDB) den Film so schlecht finden. Für mich ist es einer meiner Lieblingsfilme. Vielleicht ist es auch die Enttäuschung über die Single-DVD und die Kurzfassung des Films auf der DVD. Es existiert ja die wesentlich längere 3-Teiler-Fassung die schon mehrmals in den letzten 20 Jahren in der ARD zu sehen war. Es wäre super wenn diese Extended-Fassung auch noch als Double oder Triple-DVD herauskommen würde, am besten noch mit einigen neuen Deleted-Szenen (aber um Himmels Willen keine Neu-Synchronisation !!!, sonst wirds total ungenießbar !!). Das wäre immer wieder für jeden ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
0Kommentar| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?