Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 29. März 2014
Ich kenne VNV erst durch das Album "Automatic". Danach habe ich mir noch einige andere Alben gekauft auch aus der ganz frühen Zeit. Mir gefallen alle Alben von VNV und der Sound hat sich logischer Weise immer verändert.

Transnational gehört auf jeden Fall zu den besten Alben von VNV. Teilweise erinnern mich einige Songs und Passagen an die Klassiker von O.M.D. aus den Achtzigern.

Am besten einmal reinhören.

Die Songs unterscheiden sich teilweise sehr stark. Das Album ist damit sehr abwechslungsreich und man kann es sehr oft hintereinander hören.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?