Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Positive Eindrücke bestätigt!, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Hansgrohe Croma 100 Vario Handbrause, Chrom 28535000 (Werkzeug)
Eigentlich muss man bei so vielen positiven Rezensionen gar nichts mehr schreiben. Aber genau die haben mich bewogen diesen Artikel zu kaufen, deshalb jetzt auch volle Punktzahl von mir!

Ich hatte schon Duschköpfe von TCM mit Riesenkopf, die aber irgendwie extrem viel Gewicht hatten und auch nicht das positive Duscherlebnis vermittelten. Meinen letzten Duschkopf erwarb ich dann im Baumarkt. Wichtig für mich, der günstige Preis und die Performance. In so einem Baumarkt sieht man dann auf der Verpackung allerhand Funktionen des Kopfes illustriert, allerdings auch nur von der Seite. Schön ist dann auch, dass man hier gar nichts mehr ausprobieren kann, man muss der Beschreibung glauben schenken. Denn ist die Verpackung erstmal auf, dann geht bei manchen Artikeln heutzutage nichts mehr. Verpackung kaputt! Mein Duschkopf hat dann in der ganz normalen Duschfunktion nur am äussersten Ring das Wasser herausgelassen und nicht komplett, sprich in der Mitte blieb es trocken. So hatte ich also einen Duschkopf mit 18 Funktionen, die ich eignetlich aller gar nicht brauchte und die die ich brauchte war nicht zu gebrauchen. Umtauschen Fehlanzeige.

Dieser Duschkopf von Hansgrohe hat eben nicht viele Funktionen. Limitiert auf 4, funktionieren die allerdings auch alle recht ordentlich. Besonders die ganz normale Duschfunktion begeistert mich! Alle Düsen vom Rand bis zur Mitte verteilen das Wasser gleichmässig! Was für eine Wohltat! :-) Mehr brauche ich doch gar nicht! Das Design ist echt prima, steht ja sogar Grohe drauf und letztendlich macht es dann noch der unsagbar günstige Preis!

Danke für dieses 1A Produkt, welches nicht nur meinen Morgen ein Stück weit angenehmer macht.

[Abbrechen]