Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Absolut geniale Lösung, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ozaki OT225WH O!Tool Lightning und Micro-USB Lade-/Synchronisationskabel (1 Meter) für z.B. Apple iPhone 5/5C/5S/SE/6/6S/6 Plus/6S Plus/iPad Pro/TV Remote, Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus/Note 5, HTC One M9, Micro-USB Geräte weiß (Zubehör)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ok...1 Kabel mit 2 verschiedenen Steckern...was soll daran besonders sein?
1. Mit Lightning und Micro USB decke ich 99% meiner benötigten Anschlüsse ab...und endlich nur noch 1 Kabel
2. Es ist absolut klasse verarbeitet. Hochwertige Steckverbindung, da wackelt nichts
3. Apple zertifiziert, Laden und syncen funktionieren einwandfrei
Einzig der Preis ist relativ gesalzen. Dafür hat man ja aber auch quasi 2 Kabel, muß man selbst entscheiden.
Für mich ist dieses Kabel mein ständiger Begleiter geworden. Top!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.04.2014 09:52:48 GMT+02:00
Halbwertszeit meint:
dann muss das ein anderes produkt sein, denn dieses kakel hier hat micro-usb und nicht mini-usb. bitte prüfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2014 09:57:27 GMT+02:00
Little Rock meint: