Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 31. Januar 2014
Ein sehr schöner Remix der zusammengestellten Werke der "Relax" Editions der letzten Jahre. Habe die CD verschenkt, und sie kam so gut an dass ich sie noch einmal verschenkt habe. Aus meiner Sicht kommt die "Remixed and Mixed" Version nicht ganz so ruhig daher wie die Version "Relax - A Decade", und gerade das finde ich super. Viele Songs sind sogar absolut tanzbar, wie ich finde!
Nichts desto trotz habe ich mir für die "ruhigen Abende" auch die ungemixte Version "Relax - A Decade" besorgt, da die Musik einfach nur toll zum chillen ist. Es kommt bei mir dann immer ein richtiges Strand-Urlaubsgefühl auf.
Klare Kaufempfehlung!
Was ist das?