am 14. Mai 2007
Na ja ich fand das spiel eigentlich gut. Was mich richtig nervt ist die Tatsache ,dass die PS2 Version schlechter ist als die Versionen für Pc ,XBOX 360 , und Ps3 . Hier ist die Story schon nach drei Stunden zuende und danach gibt es auch nur wenig zu tun.Aber gut zwar ist das Spiel zu kurz aber es macht trotzden Spass.Ich überlege selber ob ich mir das Spiel nochmal für den Pc hole. Ich gebe euch den Tipp holt euch das Spiel für den Pc oder XBOX 360 oder PS3 . Wenn ihr das nicht könnt ist die Ps2 version ganz okay
Was ist das?

Was sind Produktlinks?