Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Metal Gear Solid - TOP Komplettpaket, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Gear Solid - The Legacy Collection 1987 - 2012 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hatte vorher nie einen Teil dieser Reihe gespielt und mir wurde diese Collection empfohlen, da sie die meisten Spiele der Serie enthällt.

Ich bin total begeistert von Metal Gear Solid, obwohl ich zugeben muss, dass man sich erst einmal an diese Spiele gewöhnen muss. Der Humor ist sehr eigen und auch die Handlungen, wobei es immer um ernste Themen geht.

Einzig, dass der erste Metal Gear Solid Teil nur als Downloadkey für den PSN-Store dabei ist, hat mich etwas gestört.

Ansonsten kann ich die Collection nur weiterempfehlen. Die Spiele sind super (aber gewöhnungsbedürftig) und das Artbook macht einen hochwertigen Eindruck. Es sind ein paar nette Konzeptzeichnungen enthalten und einige Plakate die als Werbung der jeweiligen Spiele dienten.

[Abbrechen]