find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. November 2003
Ich habe die CD vor etwa fünf Monaten bekommen und seit da läuft sie mehr oder weniger auf Dauerrotation...
Davor kannte ich von Boytronic nur "You" und "Luna Square", die mir beide sehr gut gefallen. Aber als ich dann dieses Album zum ersten Mal hörte, war ich sofort hellauf begeistert. Mein erster Gedanke nach den ersten Takten von "Recycled" war so ungefähr "klingt wie Alphaville..."
Aber natürlich haben Boytronic einen ganz eigenen Stil und ich muss sagen, jeder einzelne Song auf diesem Album ist einfach perfekt! Besonders der "Trigger Track" hat es mir angetan, der mich stark an frühe Werke von Depeche Mode erinnert... Mein Lieblingslied bleibt aber immer noch "Luna Square".
Nein, also ich empfehle dieses Album wirklich sofort allen weiter, die auf guten Synthpop stehen, denn meiner Meinung nach ist es eines der besten, die es in diesem Bereich überhaupt gibt...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?