CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 31. Dezember 2013
Ich habe mir diese Halterung bestellt um endlich einmal das Kabelchaos, was sich dank diverser Geräte die am Fernsehgerät angeschlossen sind angesammelt hat, zu ordnen.

##Die Montage:

Zur Montage werden 2 Befestigungsmittel mitgeliefert, zum einen Klebestreifen, zum anderen Schrauben. Ich habe mich für die Klebestreifen entschieden und muss sagen das diese sehr gut halten und auch bei gespannten Kabeln nichts "wackelt".

##Aussehen:

Auf dem Bild sieht es auf den ersten Blick so aus als ob es sich bei der "Ummantelung" rechts und links um Metall handelt, allerdings besteht die gesamte Halterung aus Kunststoff. Wer also auf hochwertige Materialien Wert legt sollte besser eine höherpreisige, qualitativ hochwertigere Alternative wählen.
Allerdings sollte man bei der Montage beachten das der Ort so gewählt wird das die Fernbedienung des Apple TV weiterhin Kontakt mit dem Gerät herstellen kann.

Grundsätzlich also eine empfehlenswerte Investition, für alle die einmal Ordnung in den Kabelsalat bringen wollen.
11 Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?