find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. März 2014
Habe anfänglich doch ein bisschen Zweifel gehabt, ob dieser Artikel für mich das richtige ist, da ich eigentlich kein Freund von Handytaschen bin.
Da aber eine klobige Handyhülle für mich nicht in Frage kommt und ich eine Möglichkeit zum Schutz des Handys gesucht habe, bin ich auf den fitBAG gestoßen.
Habe die Tasche nun seit 3 Monaten im Einsatz und kann bisher keinerlei Mängel o.ä. feststellen.
Die Aussagen einiger User, dass die Tasche zu eng sei kann ich nicht bestätigen. Natürlich muss man sich ein System überlegen, wie man das Handy am besten und schnellsten aus der Tasche kriegt. Aber wer es schafft sich einen Artikel bei Amazon zu bestellen, der kriegt auch sowas hin ;-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?