flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Februar 2014
Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen weil:

tolle Optik (anders als Mainstream Titel)
Innovatives Gameplay
lustiger Multiplayer

ich bin großer fan der Jump and Run spiele Banjo Kazooie und Banjo Tooie und mir gefällt dieses Spiel hier trotzdem! Klar auch ich hätte mir einen "richtigen" Nachfolger gewünscht wo man rumläuft und noten und Puzzle Teile einsammelt, aber deshalb sollte man das Spiel hier nicht schlecht bewerten.
Mir hat es sehr Spaß gemacht dieses Spiel durch zu spielen (was ich von vielen aktuellen Spielen nicht behaupten kann)

Kaufempfehlung!
Was ist das?