find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. November 2013
Einfach genial. Hab von Plätzchen über Torten bis hin zu Pralinen schon so ein paar Sachen aus dem Buch nachgebacken. Es ist alles super gelungen. Und meine Testpersonen konnten gar nicht genug bekommen, besonders die Chocolate Cookies sind der Hammer. Halten aber leider nur, wenns gut läuft drei Tage. Dann muss ich Nachschub machen (auch eine tolle Idee für kleine Weihnachtsgeschenke). Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?