Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Ich werde von meinen Mitmenschen idR als mehr als geduldig beschrieben, jedoch ist mir beim Anbringen dieser Folien fast der Kragen geplatzt.
Begründung: Die Folien sind vor dem Anbringen von beiden Seiten mit abziehbarer Schutzfolie beklebt. D.h. ich ziehe Teil A ab, klebe die Folie aufs Display, schaue ob alles sitzt und ziehe anschließend auf der anderen Seite Teil B ab. Soweit die Theorie.
In der Praxis reinigt man sein 5s mit einem Mikrofaserhandtuch, zieht Teil A ab und... versucht eine völlig verstaubte Folie aufzukleben. Woran liegts?
Natürlich habe ich das ganze Unterfangen in einer staubfreien Umgebung ausgeführt, jedoch bringt auch das nichts. Sobald Teil A der Folie (die Seite die aufgeklebt wird) abgezogen wird, zieht die Klebeseite jeden auch nur annähernd befindlichen Partikel an. Fazit: die Folie ist völlig verstaubt bevor sie angeklebt wird.
Im sterilen OP vielleicht ohne Staub anbringbar. Zu Hause jedoch kaum.
Dazu kommt, dass das Display mit Folie nun wesentlich Fingerabdruck anfälliger ist. Die Betonung liegt hier auf wesentlich!
Den einen Stern gibts nur dafür, dass ich mir nun nicht mein Display zerkratze. Höhere Erwartungen hatte ich dennoch an ein so hochgelobtes Produkt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?