am 6. Januar 2014
Hörte sich alles toll an, top Konditionen, monatlich kündbar.

Als die Sim kam musste ich feststellen das die Internetanbindung des O2 Netzes echt miserabel ist - ich dachte mir ok, dann kann man ja wie im Vertrag enthalten, monatlich kündigen. FALSCH

Auf der Seite von Deutschland Sim kann man Tarif wechseln, zubuchen usw. aber kündigen geht nicht !!! Die Hotline ist nicht zu erreichen da dort NIEMALS jemand ran geht. Habe es über eine Woche versucht, die Hotline ist einfach als Abzocke gedacht.

Kontaktformular Online eingereicht, seit Tage warte ich nun vergebens auf eine Antwort.

Es mag alles toll laufen, aber sobald man Kündigen will hat man echt Probleme und verliert unmengen an Zeit und Geld.

Werde mich in den nächsten Tagen mal informieren und mich eventuell auch mal an den Verbraucherschutz wenden. Bis dahin schicke ich nochmal eine schriftliche Künding, diesmal mit Einschreiben.
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?