am 9. August 2013
Finde das Witzebuch klasse.

So ein Preis-Leistungsverhältnis kriegt man so gut wie nie. Über 3000 Witze - die kann man ja fast gar nicht alle lesen. Das nenn ich mal eine prima Auswahl. Sind Ironische dabei, welche für Erwachsene, kindische, fiese, kurze, lange...

Zu den Witzen selbst: Viele, viele sind echt gut, musste schon oft schmunzeln. Klar, sind auch ein paar dröge Jokes dabei, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn mir einer nicht gefällt, lese ich einfach den Nächsten, der dann meist wieder lustig ist.

Unterm Strich: Da kann man nix falsch machen, bringt Spass
Was ist das?