Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

5.0 von 5 Sternen Verrückt..., 8. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Ausgerechnet den? (Die Chicago-Stars-Romane, Band 1) (Taschenbuch)
... aber jedesmal, wenn ich ein Buch von SEP lese, denke ich: Okay, besser geht es nicht!

Doch, doch, doch! Dieser Roman hier ist das beste, was ich gelesen habe von SEP! Dieses Buch hat mich nicht mehr losgelassen und ich werde es ein zweites mal lesen. Und nochmal, und nochmal!

Ich war von den Charakteren begeistert, den Dialogen, den Witz, den Charme, der Erotik, von dem Anfang und dem Ende. Die Geschichte passt von vorne bis hinten. Sogar die leichte "Action" am Ende war sehr spannend, auch wenn man irgendwie ja doch weiß, wie es zu Ende geht. Trotzdem, sehr zu empfehlen.

Ich muss sogar sagen das SEPs Art zu schreiben (z.B. wie es in Phoebe aussah, als ihr Herz gebrochen war oder das mit ihrer Schwester), mich teils zu Tränen gerührt hat in diesem Buch. Nein, nicht weil es kitschig war, als Kitsch habe ich es auf keiner einzigen Seite empfunden. Einfach weil es mich berührt hat an einigen Stellen.

Klasse Buch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]