4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: axentia 251555 Flügelwäschetrockner mit 18 m Trockenlänge, TÜV/GS geprüfter Wäscheständer (Haushaltswaren)
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Der Wäscheständer ist stabil, groß genug ( Platz für 2 kleine Maschinen) und wirkt gut verarbeitet.
Es gibt keinerlei scharfe Kanten o.Ä. Und auch die Gelenke wirken robust.
Versand und Verpackung waren typisch Amazon - schnell und gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.01.2012, 07:07:32 GMT+1
St3ps meint:
Wofür dann der Sternabzug?

Veröffentlicht am 18.01.2012, 17:06:53 GMT+1
MortiFTW meint:
Ich geh normaler Weise davon aus das 3 Sterne das Mittelmaß sind, mit hinnehmbaren Schwächen, und einer dafür angemessenen Preis/Leistung.
4 Sterne gebe ich wenns ein grundsolides Produkt ohne Macken ist.
5 Sterne gibts von mir nur, wenn mich ein Produkt wirklich umgehauen hat.
Das ist hier nicht der Fall.
Den Kauf kann ich aber trotzdem empfehlen!
(4 Sterne sind ja nun auch keine schlechte Rezension...)