Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Brother MFC-5890CN Toller Allrounder, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Brother MFC-5890CN 4-in-1 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Fax, Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Flotter Allrounder

Pro: preisgünstig, guter und schneller Druck, A3, Nachahmerpatronen erhältlich, Treiberinstallation problemlos
Kontra: keine zweite Papierkassette

Nachdem mein Canon MX700 nach einem halben jahr getauscht werden mußte habe ich mich für den Brother MFC 5890CN entschieden, dies bereue ich in keinster Weiße. Treiberinstallation viel einfacher (Netzwerk und USB), Funktionen unter Vista viel umfangreicher...
Bin nun seit 4 Wochen im Besitz des MFC und sehr zufrieden damit. Den fehlenden zweiten Papiereinzug vermisse ich gelegentlich da dadurch der beideseitige Druck etwas umständlich zu händeln ist (die Papierkassette muß dazu herausgenommen werden). Das Gerät würde ich jederzeit wiederkaufen und kann es jederzeit empfehlen. Toll auch der A3 Druck in dieser Preisklasse.
Preis - Leitung sehr gut.

[Abbrechen]