Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. Dezember 2012
Ich bin ein großer Fan der GU Basic-Reihe und auch dieses Buch hat mich nicht enttäuscht. Mit "Basic cooking" habe ich Kochen gelernt und auch in den "Quick Basics" hat sich das gewohnte Prinzip nicht geändert: Die Rezepte sind breit gefächert, leicht nachzukochen und es ist für jeden etwas dabei. Man bekommt detaillierte, liebevoll gestaltete Informationen. Es werden Alternativen benannt und man erfährt, welche anderen Rezepte dazu passen können. All das hat mich bereits bei den anderen Basics-Büchern begeistert und jetzt gehts auch noch schnell... Für alle perfekt, die an manchen Tagen einfach nicht wissen, was sie kochen sollen und schnell/realistisch umsetzbare Rezepte brauchen, ohne erst eine ausgefallene Einkaufstour erledigen zu müssen. Und auch für die, die ab und zu etwas besonderes zaubern wollen, ohne drei Stunden am Herd zu stehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?