flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. April 2017
Im vorliegenden Buch geht es um drei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was sie jedoch eint, ist die Tatsache, dass sie außerhalb unserer gesellschaftlichen Normen leben.
Da ist zum einen der Hausmeister Meier, er lebt nach festen Regeln, hat kaum soziale Kontakte und hat sich innerlich , selbst als Erwachsener , noch nicht von seinem starken Elternhaus gelöst.
Die zweite Person ist Brigitte, eine Frau in mittleren Jahren , welche unter dem Namen Krista als Prostituierte arbeitet. Sie hat ihre Familie hinter sich gelassen, was sie jedoch im innersten immer noch stark beschäftigt.
Dann gibt es noch Sven, der seinen Lebensunterhalt mit kleinen und größeren Erpressungen bestreitet.
Alle drei Personen treffen auf unterschiedliche Weise aufeinander, was das Leben jedes einzelnen auf dramatische Weise verändert.

Auf unnachahmliche und sehr intensive Weise, ermöglicht der Autor tiefe Einblicke in das Seelenleben jedes einzelnen Protagonisten.
Die Atmosphäre, sowie der berufliche und private Alltag der unterschiedlichen Menschen waren gut dargestellt.
Ich habe die ganze Zeit gespannt verfolgt, ob sie es schaffen, ihr Leben zum Positiven zu verändern.
Zum Schluss gab es eine überraschende Wende, mit der ich so überhaupt nicht gerechnet hatte.
Der Roman ist Krimi und Gesellschaftsstudie in einem , ich kann ihn wärmstens empfehlen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?