am 14. November 2008
Ich war auf Uroboros mehr gespannt als auf jedes andere Diru Album zuvor und die Gerüchteküche brodelte auch mehr als je zuvor, von wegen Uroboros sei vollkommen anders und Dir en grey hätten eine völlig neuen Stil. Jetzt hab ich das Album schon so oft gehört und je öfters ich es höre, um so besser gefällt es mir. Glass Skin und Dozing Green, welche ja schon vorher veröffentlicht wurden gefielen mir von Anfang an und auch der Rest des Albums ist einfach der helle Wahnsinn. Diru haben es wieder ein Mal geschafft mich vollkommen von ihrer Genialität zu überzeugen und die musikalische Entwicklung die von Album zu Album voranschreitet ist einfach das Markenzeichen von ihnen, manche mögen das komisch finden, dass eine Band sich eigentlich nie in ein bestimmtes Genre stecken lässt, aber ich persönlich finde das toll, da man immer mit neuer Begeisterung auf die neue Entwicklung schaut und staunt. Ich kann noch nicht zu viel über die einzelnen Lieder sagen, da ich Uroboros noch nicht ganz so oft gehört habe, aber als Gesamtwerk hat es einfach 5 Sterne vedient. Weiter so Diru.
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?