flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 4. Oktober 2013
Wie kann man nur so einen Schreibstil haben? Für Militarismus-Fans sicher ganz OK, aber schon in der Einleitung klingt alles extrem militärisch und auch sehr selbstverherrlichend - das stört einfach. Mir ist egal ob Spezial-Super-Einsatzgruppe XYZ dank dieser Übungen superdupertoll fit geworden ist, und deswegen die Freiheit der USA besser am Hindukutsch oder sonstwo "verteidigen" kann. Ich will bloß eine Anleitung, wie man selber trainiert ohne zu grobe Fehler zu machen, die zu Gelenkschäden oder sonstwas führen.

Wenn ich mich zur weiteren Lektüre zwingen kann, dann aktualisiere ich die Bewertung vielleicht nochmal. Eventuell sind ja die Übungen selber ganz besonders gut :)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink