find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Dezember 2013
Als Fan beider Sängerinnen muß ich zugeben, ich habe mir schon lange gewünscht ein Duett der Beiden zu hören. Der Song ansich hat mich erst nach mehreren Malen anhören überzeugt. Er ist kein Glanzstück und auch nichts Einzigartiges, jedoch erfüllt er meinen langgehegten Wunsch und bietet ein solides Stück Opera-Metal weswegen er 5 Sterne bekommt! Mit der Hoffnung auf künftige Duette! :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?