Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen großartiges album ..., 19. August 2004
Rezension bezieht sich auf: How I Do (Audio CD)
Als ich die erste Single "they say vision" von res hörte war es einfach nur ein Bauchgefühl das mir sagte das ich dieses Album mit dem Titel 'how i do' unbedingt haben musste.
Und auch wenn es nur ein Bauchgefühl war, ist dies meine absolute Lieblungs-Cd, die selbst nach anderthalb Jahren immer noch in meinem Cd-Player rauf und runter laüft - und das nicht ohne Grund.
Denn Res hat mit diesem Album ein Meisterwerk geschaffen, dass viele Musikliebende einfach nur in eine andere Welt transportieren wird.
Lieder wie "Ice King" oder auch "How I Do" schaffen es ohne Frage die Musik zu einem Lebensgefühl werden zu lassen und erinnern an eine Mischung aus R'n'B, Funk und auch Rock.
Doch auch wenn diese Mischung noch so extravagant klingt, klingt die Musik doch eher rein und fließend.
Ich kann jedem der mit dem Gedanken spielt sich dieses Album zu kaufen jegliche Zweifel an der Genialität dieser CD entnehmen ...

[Abbrechen]

Ort: berlin