Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen einfach unbeschreiblich, 15. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Make Yourself (Tour Edition) (Audio CD)
... ich muss zugeben, dass ich erst relativ spät zu Incubus gekommen bin. Die vorwiegend weibliche Hörerschaft verwirrte mich doch ein bisschen und rückte die Band in ein (für mich) "falsches" Licht :)Mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt, ich besitze alle CDs und konnte mich auch schon des öfteren von den Livequalitäten der Jungs überzeugen... (und siehe da, es waren grundsätzlich mindestens die Hälfte der Besucher männlich!!!)
"Make Yourself" ist für mich die bisher beste Incubus-Scheibe und überzeugt auf ganzer Linie. Ich würde sogar das Wort "Meisterwerk" in den Mund nehmen. Auf dieser Platte stimmt einfach alles... Beim ersten Song die Augen schließen und genießen!!! Die Tour Edition ist besonders zu empfehlen, da sich auf der zweiten CD die genialen Acoustic-Versionen der Songs Pardon me, Stellar und Make yourself befinden. Hierbei kann mich sich besonders von Brandons stimmlichen Qualitäten überzeugen...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: München, Bayern Deutschland