Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 12. Dezember 2012
Die Lieferung über Amazon erfolgte wie immer zuverlässig und prompt.

Die Teelichter sind an sich nicht übel. Wenn man sie in die mitgelieferten mattierten Gläser stellt, dann sieht das sehr schön aus. Das Flackern ist etwas heftiger, als man das von normalen Teelichtern, die windgeschützt hinter Glas stehen gewöhnt ist, aber war es jetzt nicht, was bei diesem Produkt zu Punktabzug geführt hat! Auch nicht die Tatsache, dass die Lichter rein optisch ziemlich hässlich sind, und ich daher nicht empfehlen würde, diese offen oder hinter klarem Glas zu präsentieren.
Warum ich nur zwei Punkte vergebe?
Trotz vorschriftsmässiger Inbetriebnahme wollten ZWEI von SECHS Teelichtern einfach nicht leuchten! Das heißt, ich spreche hier von 1/3 Ausschussware!

Liebes Unternehmen Philips: Diese Quote ist nicht akzeptabel! Wenn Sie an die Automobilindustrie und nicht an Privatkunden liefern würden, dann hätten sie jetzt ein echtes Problem! Da würde Ihnen eine ganze Kompanie Auditoren den Laden umkrempeln und Ursachenforschung betreiben!
Allerdings würde ich Ihnen empfehlen, diese Art von Ursachenforschung für sich selbst durchzuführen, denn wie ich mittlerweile gelesen habe, handelt es sich hier nicht um einen Einzelfall! Ich frage mich daher, ob das Problem in Ihrem Hause nicht sogar bereits bekannt ist?!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?