Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2014
Zur Funktion kann ich nichts sagen, weil ich die App nach Anzeige der Berechtigungen nie installiert habe. Wofür braucht ein Safe vollständigen Internetzugang und die ID meines Telefons (aus der inzwischen zig andere App-Hersteller bestimmt längst meine ID zu meinem Namen/meiner Adresse ableiten können)? Ich kenne die Verlässlichkeit der Hersteller nicht, würde aber im Traum nicht daran denken, mir einen echten Safe ins Haus einzubauen mit eingebautem Fotoapparat auf der Innenseite, Internetzugang und persönlicher Identifikation.
Was immer ich als geheim oder kompromittierend ansehen könnte - in diesem Safe ist es sicher gut aufgehoben... Da weiss der Hersteller auch gleich, wo auf meinem Handy er suchen muss...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?