flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 15. Juni 2011
Obwohl ich großer Broilers-Fan bin und die restlichen Veröffentlichungen alle gerne höre, muss ich hier der gängigen Meinung widersprechen.
Sammys Stimme gefällt mir hier größtenteils nicht, weil sie einfach ekelhaft eingesetzt ist.
Zudem ist die Mische auch total seltsam, sodass ich oftmals kaum etwas verstehe, selbst auf dem Alben davor hab ich den Großteil der Texte verstanden.
Einige coole Songs wie "Baccia il mio Anello" oder "Anti, Anti, Anti" gibt es aber dennoch.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink