Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Kundenrezension

16 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Top Gerät mit einem großen Macke, 14. Juli 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz (Elektronik)
Ich habe mich, auf Grund der vielen positiven Bewertung im Netz, dazu entschlossen das Moto G zu holen.
Das Gerät ist wie in schon im Netz beschrieben sehr gut.
Für jeden Euro bekommt man viel an Leistung zurück.
Optik gefällt es mir auch sehr gut und es liegt gut in der Hand.

Warum das Gerät von mir nur drei Sterne bekommt hat, ist folgendes:
nach etwa 1 1/2 Monat ging das Gerät plötzlich während des Ladens ohne ersichtliche Gründe aus.
Nach lange Suche im Netz finde ich heraus, dass der Akku tiefentladen ist (obwohl ich es nie zu lässt, dass der Akku die 5% erreicht. Aber es scheint so als ob man den Akku auch nicht überladen sollen).

Nachdem ich alle Lösungsvorschläge im Netz ausprobiert habe, sehe ich mich gezwungen, Motorola zu kontaktieren.
Man schickte mir noch ein paar Lösungsvorschläge (welche ich schon so wie so ausprobiert habe) und den Hinweis, dass ich, falls die Vorschläge nicht geholfen haben, doch das Gerät an datRepair schicken sollte. Das habe ich auch gemacht und nach 4 Tage kommt es auch wieder zurück. Super, jetzt soll es wieder gehen, dachte ich. Aber falsch gedacht. Außer die Hinweise, dass der Akku tiefentladen ist und dass der USB-Anschluss nicht dazu geeignet ist, das Gerät aufzuladen, war das Gerät genau so wie ich es weggeschickt habe (hier einen großen Applaus und Danksagung an datRepair).

Schlussendlich wandte ich mich an Amazon, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Amazon.
Meine Mail wurde sehr schnell beantwortet und man habe mir auch gleich einen neuen Moto G zugesandt.

Ich werde mal schauen wie das so ist mit dem zweiten Gerät. Hoffentlich tritt der Fehler nicht mehr auf, denn ich mag das Gerät schon sehr. Für den Preis einen vergleichbaren Model zu finden ist sehr schwer.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.08.2014, 16:11:12 GMT+2
C. Reichelt meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014, 23:42:33 GMT+2
Hallo,
diese Anfrage müssen Sie schon an den Kundenservice von Amazon stellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2014, 10:09:23 GMT+2
Miona Baletic meint:
Mein Stabmixer ist kaputgegangen und Amazon hat mir sofort das neue Gerät gesendet.Ich musste nur das alten züruckschicken wenn ich neuen bekomme.Ich war total begeistert!!!
Ich liebe Amazon :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014, 16:25:03 GMT+2
Harryausjl meint:
...na toll, war der auch von MOTOROLA? ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›