Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Top Gerät mit einem großen Macke, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz (Elektronik)
Ich habe mich, auf Grund der vielen positiven Bewertung im Netz, dazu entschlossen das Moto G zu holen.
Das Gerät ist wie in schon im Netz beschrieben sehr gut.
Für jeden Euro bekommt man viel an Leistung zurück.
Optik gefällt es mir auch sehr gut und es liegt gut in der Hand.

Warum das Gerät von mir nur drei Sterne bekommt hat, ist folgendes:
nach etwa 1 1/2 Monat ging das Gerät plötzlich während des Ladens ohne ersichtliche Gründe aus.
Nach lange Suche im Netz finde ich heraus, dass der Akku tiefentladen ist (obwohl ich es nie zu lässt, dass der Akku die 5% erreicht. Aber es scheint so als ob man den Akku auch nicht überladen sollen).

Nachdem ich alle Lösungsvorschläge im Netz ausprobiert habe, sehe ich mich gezwungen, Motorola zu kontaktieren.
Man schickte mir noch ein paar Lösungsvorschläge (welche ich schon so wie so ausprobiert habe) und den Hinweis, dass ich, falls die Vorschläge nicht geholfen haben, doch das Gerät an datRepair schicken sollte. Das habe ich auch gemacht und nach 4 Tage kommt es auch wieder zurück. Super, jetzt soll es wieder gehen, dachte ich. Aber falsch gedacht. Außer die Hinweise, dass der Akku tiefentladen ist und dass der USB-Anschluss nicht dazu geeignet ist, das Gerät aufzuladen, war das Gerät genau so wie ich es weggeschickt habe (hier einen großen Applaus und Danksagung an datRepair).

Schlussendlich wandte ich mich an Amazon, und ich muss sagen, ich bin beeindruckt von Amazon.
Meine Mail wurde sehr schnell beantwortet und man habe mir auch gleich einen neuen Moto G zugesandt.

Ich werde mal schauen wie das so ist mit dem zweiten Gerät. Hoffentlich tritt der Fehler nicht mehr auf, denn ich mag das Gerät schon sehr. Für den Preis einen vergleichbaren Model zu finden ist sehr schwer.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.08.2014, 16:11:12 GMT+2
C. Reichelt meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.08.2014, 23:42:33 GMT+2
Hallo,
diese Anfrage müssen Sie schon an den Kundenservice von Amazon stellen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2014, 10:09:23 GMT+2
Miona Baletic meint:
Mein Stabmixer ist kaputgegangen und Amazon hat mir sofort das neue Gerät gesendet.Ich musste nur das alten züruckschicken wenn ich neuen bekomme.Ich war total begeistert!!!
Ich liebe Amazon :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2014, 16:25:03 GMT+2
Harryausjl meint:
...na toll, war der auch von MOTOROLA? ;-)