Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Speichern nicht möglich, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam] (Software Download)
Ich kenne die GTA IV Konsolenvariante. Das Spiel ist Hammer, und ein guter Lückenfüller bis GTA V für PC erscheint.
Es sollten sich aber die Verantwortlichen ins Zeug legen, dass bei dieser PC-Variante endlich das speichern des Spieles funktioniert.
Ich kann aber noch keinen Verantwortlichen ausmachen:

Microsoft Live Support verweist mich auf Steam Support. Steam verweist mich an Rockstar Support. Hier hier ist meine Anfrage noch offen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.12.2013, 15:08:49 GMT+1
Habe genau das gleiche Problem, man wird von Support zu Support geschickt.
Habe den Code unter https://account.xbox.com/de-DE/PaymentAndBilling/RedeemCode eingetragen, dann in GTA wieder eingeloggt, werde ich da trotzdem nach dem Key gefragt und das Spiel taucht bei Windows Live auch nicht auf :/

Veröffentlicht am 09.12.2013, 09:49:27 GMT+1
Man muss sich an Steam wenden, die haben neue Keys bekommen!

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Rockstar.

Dazu wenden Sie sich bitte an den Support von Steam. Die haben bereits ersatz Codes und können Ihnen ein neuen bereit stellen."