flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. August 2013
Ich bin seit Jahren Berte Bratt Fan und freue mich ganz besonders über diese gelungene Neuauflage einer Anne-Gesamtausgabe. Sie ist gut gebunden und reiht sich recht gut in mein Regal ein, wenn es auch höher ist als die alten Schneiderbuchausgaben.
Die Geschichte ist nach wie vor aktuell und lädt in jedem Alter zum Lesen ein. Besonders schön ist die Entwicklung die der Leser bei Anne miterlebt. Vom Erwachsen werden bis zur Mutterschaft.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?