am 23. Februar 2013
Kann das Produkt nur weiter empfehlen!

Habe mir das Headset bestellt da bei meinem Alten Creative Draco das abnehmbare Micro zerbrochen ist.

Verarbeitung:

Bin Positiv überrascht dachte das Plastik wird billig aussehn aber es ist doch recht gut verarbeitet keine kanten vom Spritzguss. Die Farbe fällt recht kräftig aus und die Oberfläche ist schön glatt ohne Fehler !
Die Ohrmuscheln bestehen aus einem leder rand der in Stoff übergeht dies sieht echt wertig aus.

Klang:

der Klang ist echt gut im Gegensatz zu meinem alten Creative, der Bass klingt auch recht satt allerdings ist die Lautstärke recht begrenzt und die Ohrmuscheln dichten nicht so arg ab das andere rundum mithören können und man selbst Umgebungs Geräusche hört deswegen 4 von 5 Sternen.

Micro:

Die ton Ausgabe für ein Gaming Headset ist gut und funktioniert ohne Probleme das Micro an sich ist gut verarbeitet und wirkt recht robust.
Das Micro ist abnehmbar und besitzt 2 Nasen damit es sich in der Buchse nicht dreht und sitzt dadurch gut und fest, so das es keine Probleme mit der Buchse geben sollte wenn man es öfter ab und ran macht.

Fazit:

Ich bin mit dem kauf echt zufrieden für den preis erfüllt es meine Anforderungen sowohl in Design auch in Funktionalität und ich bin schon gar nicht mehr so sauer das mein Creativ Draco kaputt gegangen ist denn ich hab eine würdige ablöse gefunden!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?