TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 4. Mai 2013
liebe Leser/innen,

so kann man diese Festplatte beschreiben ( Stand : 04.05.2013).

Ich habe sie ausgepackt, mit dem Kabel verbunden, an meinen Schlepptop angeschlossen, wurde auch sofort erkannt, und ich konnte sofort loslegen.
Das kopieren der Dateien ging auch ruck zuck und sehr leise.

Das kleine hellblaue Lämpchen oberhalb der Platte leuchtet und blinkt, wenn sie arbeitet.
Ich hab die Platte jetzt auch schon mal hier und da ein bisschen gedreht so das sie perfekt auf dem Boden steht, aber von aussetzern wegen dem Kabel kann ich jetzt nichts berichten.
Funktioniert also alles einwandfrei.
Benutze die Platte als Back up und für Bilder und Musik speichern usw..

Sollte ich in den nächsten Wochen irgendetwas negatives entdecken, werde ich das natürlich hier in meiner Rezension updaten.

Alles in allem, super Plättchen, leise, und preiswert, plug and play, so wie man sich das wünscht.
Daher
klare Kaufempfehlung von mir!

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Rezension Ihre Kaufentscheidung etwas erleichtern und würde mich daher über einen "hilfreich" Klick am Ende der Rezension freuen. Vielen Dank!
1.319 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|1111 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink