flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. Mai 2010
Dieses Buch ist eines der kurzweiligsten IT-Bücher die ich bisher gelesen habe. Man merkt einfach, dass Linus ein bodenständiger Mensch ist. Das Buch zeigt, dass nicht immer alles 100% professionell ablaufen muss. Auch ein paar Pannen zuzugeben macht einen Menschen sympathischer.
Ich habe an einigen Stellen herzhaft gelacht. Und genau aus diesem Grund kann ich das Buch uneingeschränkt empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink