am 9. Februar 2009
Dieses Album ist absolut genial ...es läuft und läuft und läuft bei mir seit mehreren Monaten rauf und runter ! Was Mr. Rock hier abzieht ist einfach nur sagenhaft ...es gibt tolle Rocker wie den Titelsong oder die Single All Summer long ! Dazu noch tolle Blues Nummern wie Amen , When U love someone , New Orleans.

Das ist Südstaaten Feeling pur ,da hat sich Kid Rock echt gut bei Bands wie Lynyard Skynard ( von denen ja das in All Summer long besungene Sweet Home Alabahma stammt ) oder Molly Hatchet was abgeschaut. Klasse !

Eine echte Rockgranate gibt es als Bonus Track mit dem Titel Low Life ( Living the Highlife ) , ob der Song aber bei dieser Version drauf ist oder nur bei meiner Erstauflage weiß ich leider nicht ! Trotzdem der Song geht ab wie Schmitz Katze und schliesst eine für mich Sagenhaft Coole CD ab !

Mein Fazit Obama gewinnt die Wahlen und Kid Rock hat den Soundtrack zum Amerikanischen Traum dazu parat !
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink