Classique von Jean Paul Gaultier ist ein fantastischer, etwas süßlicher Duft für Frauen! Er riecht irgendwie nach Zimt, kann es nicht genau bestimmen, auf alle Fälle total süß. Ich kann nur sagen, riecht klasse an meiner Frau. Gerade zur Weihnachtszeit mag ich diesen Duft am liebsten.
Die Flasche (ein weiblicher Torso) sieht auch super aus, macht also auch eine gute Figur im Bad.
Also, Info an alle Männer: wer seiner Frau ein Parfum kaufen möchte, das süßlich riecht und an die kalte Jahreszeit erinnert, sollte nicht lange zögern. Er macht sicherlich nichts verkehrt damit!
Und Frauen wissen bestimmt selbst, wie gut es riecht und wie sehr es einen Mann um den Verstand bringt.
Deshalb: 100%ige Kaufempfehlung!
Apropos: Classique ist derzeit das Eau de Parfum, das mir an meiner Frau am besten gefällt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?