flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Mai 2007
Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist toll geschrieben und macht unglaublich Lust, sich selbst auf Reisen zu begeben. Dazwischen scheint immer wieder deutlich durch, dass die beiden keineswegs unüberlegte Abenteurer sind, sondern sehr genau planen wohin sie fahren, welche Ausrüstung und auch Medizin sie mitnehmen müssen - das hat mir gefallen.

Neben der tollen Beschreibung der Reise und Reiseroute mit allen Vorfällen und Abenteuern hat mir auch die reichhaltige Untermalung mit Fotos sehr zugesagt. Ich war traurig, als sie wieder in Köln ankamen und die Reise und somit mein Lesevergnügen beendet war.

Teilweise hätte ich mir ausführlichere Beschreibungen der Geschehenisse gewünscht, aber dann wäre vermutlich das Buch einfach zu dick geworden ;).

Mein Prädikat: ein sehr empfehlenswertes Buch!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink