Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

4.0 von 5 Sternen Spaßige Survival Action, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Dawn [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich versteh das Gezeter nicht: Was erwartet man denn vom Remake eines ziemlich straighten Actioners wie Die rote Flut? Red Dawn ist nicht minder kompromisslos und schwarz/weiß gezeichnet, hat nur mehr Budget. Und das sieht man. Auch sind die Figuren wie damals stereotyp und klischeebeladen. Dennoch habe ich mich auf Red Dawn gefreut und gewusst, was mich erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Action ist gut, die Schauspieler machen ihren Job und das Drehbuch und die Dialoge zweckdienlich. Kein Meilenstein, aber solide Action.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]