find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Januar 2009
Ich habe heute die Tasche bekommen und habe sie natürlich gleich mit meiner Ausrüstung bestückt. Für meine EOS 1000D mit dem Immerdrauf 18-200mm von Tamron ist sie groß genug. Einen externen Blitz bekommt man auch noch rein, man muss verschiedene Varianten mit den herausnehmbaren Trennwänden ausprobieren. In der Aussentasche finden das Ladegerät, das Ladekabel und ein Zusatzakku Platz, so das man alles Notwendige unterwegs immer bei sich hat. Übrigens habe ich meine EOS 1000D noch mit einem Hochformathandgriff ausgerüstet, es passt trotzdem alles gut in die Tasche. Über die Verarbeitung und das Material dieser Tasche braucht man keine Worte zu verlieren, besser geht es nicht.
Wer mit mehreren Objektiven arbeitet, sollte auf jeden Fall die nächst grössere Tasche nehmen, denn zwei Bodys und drei bis vier Objektive laut Beschreibung passen auf keinen Fall rein.
Die Tasche hat für meine Ansprüche genau die richtige Grösse und Qualität und erhält deshalb auf jeden Fall die 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung.
11 Kommentar| 115 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?