Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Für'n Arsch !, 12. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Smile (MP3-Download)
Mike Candys macht einfach nur billige Lieder, die für'n Arsch sind..!
Er sollte sich mal ein Beispeil an David Guetta nehmen ! Zum Bespiel sind bei "Nothing But The Beat" einige der besten Lieder David Guetta's zusammengefasst - und das zu einem fairen Preis ! "Nothing But The Beat" beinhaltet 22 Lieder und kostete 4,89 Euro (ich weiß, jetzt auch 10 Euro, aber trotzdem ist David Guetta hochwertiger !), während Mike Candys von Anfang an 10 Euro kostete.
Mike Candys schaut sich sehr viel von DJ Antoine ab !
Ich persönlich halte nichts von Mike Candys, da Techno der letzte Dreck und leicht zu machen ist ! Elektro ist besser und hochwertiger ! Das beweist allein die Tatsache, dass David Guetta auf Platz 1 der besten DJ's ist, und Mike Candys nicht mal in den Top 100 aufzufinden ist.
Ich habe zwar nichts gegen Techno-Fans, aber gegen Mike Candys schon !
Wenn eine Bewertung von 0 Sternen möglich wäre, hätte ich es sicherlich gemacht, aber diesen einen Stern hat er sich schon für das Lied "2012" verdient.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2012 16:35:45 GMT+02:00
Pfälzer meint:
Hallo,
mit deinen Argumenten, dass das Album nicht gut sein soll schießt du dich selbst ziemlich ins aus.

Mike Candys macht kein Techno und David Guetta sicherlich kein Elektro, dass sind beides House-DJ's!

Wegen des 10€ Preises ne schlechte Bewertung zu geben...im Laden legste für die CD 20€ hin.
Die DJ-Rangliste ist auch ein ziemlich subjektives Ding, da man sowas nicht objektive bewerten kann ,wie auch?

Das Album ist weder über- noch unterdurchschnittlich.

Veröffentlicht am 25.07.2012 15:28:55 GMT+02:00
Fieselstein meint:
Autsch..
Dass David Guetta nen Top DJ ist, ist keine Frage.
Dass Mike Candys etwas gehypet wird ist ebenso keine Frage. Schlecht ist er deswegen aber noch lange nicht.

Die Preise sind wohl kaum etwas an was man die Qualität messen kann.. es doch zu machen ist einfach nur Schwachsinn.
Und die Rankings sind wirklich nur ne subjektive Sache..

Jeder DJ schaut sich von irgendwo irgendetwas ab, immerhin wollen die wenigsten DJs Zeug produzieren das am Ende in den Kisten vergammelt weil es nirgendwo hinpasst..

Aber schon deine Annahme, dass Mike Candys Techno produziert und David Guetta Elektro, verursacht bei mir fast schon körperliche Schmerzen.
Beides sind House DJs und produzieren entsprechend genau was?.. genau.. :X

Veröffentlicht am 19.08.2012 13:02:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.08.2012 13:09:29 GMT+02:00
Edgar Hebp meint:
Au weia,

hier werden Vergleiche angestellt, da ziehts mir ja die Füße hoch!

David Guetta WAR mal einer der besten DJs der Welt, bevor er sich mit lauter RNB und HipHop-Homies sich umgeben hat und alle darauf produzierten Tracks null Erkennungswert bzw. Langlebigkeit mehr hatten. Sicher wusste er, dass er genau zur rechten Zeit auf dem Zug aufgesprungen ist und so viel Kohle scheffeln konnte.
Aber vom einem Top-DJ hat er sich damit verabschiedet, völlig wurscht, ob er jetzt mehr Erfolg hat.

Und nur weil du etwas gegen Mike Candys hast, hast du diese Rezension verfasst oder wie.

PS:
Lern erstmal die Musikstile richtig zuzuordnen, dann können wir weiter reden...

Veröffentlicht am 08.03.2013 14:20:20 GMT+01:00
Steiner meint:
Was ist denn für dich Techno?!
Mike Candys ist einer der besten House DJ's die es gibt, seine Lieder kann man rauf und runter hören weil sie einfach Spaß machen, und genau so soll es doch bei House-Musik sein oder nicht?
David Guetta hat sicher ein paar gute Lieder, ist inzwischen aber völlig verkommen wegen den ganzen minderwertigen Künstlern mit denen einen Hit nach dem anderen raushaut!

Top-Rezensenten Rang: 6.128.768