am 11. November 2013
Also ein absoluter super kauf. Riecht am Anfang ein bisschen, aber die Ware war super schnell da, die Folie ist spitze, keine Blasen, gar nichts. Der Stift macht bei mir keine Striemen auf dem Display und zum Rum spielen ist das super. Auch hält mein iPad 2 super in den Vertiefungen und es sieht wirklich toll aus.
Ich kann das nur empfehlen für ein Case ähnlicher Qualität und eine Folie habe ich im Handel 25,- Bezahlt und das ist nur ein Silikonschutz für die Rückseite gewesen, nichts zum aufstellen. Lieferung war sehr schnell. Danke.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?