Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

5.0 von 5 Sternen Darauf habe ich gewartet, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Douce Nature Shampoo-Blume - normales Haar (Badartikel)
Einfach wunderbar, vernünftig und qualitätvoll! Ein festes Shampoo, keine Plastikflasche!

Wir haben jetzt die zweite Shampoo-Blume für normales Haar gekauft. Sehr angenehmer Duft, sehr feiner, cremiger Schaum. Die Blume behält sehr lange die Form (nun gegen Ende ist sie erst gebrochen) und wird auch nach dem Gebrauch nicht matschig, reißt nicht, wird auch nicht unansehnlich. Wir haben sie einfach auf dem Wannenrand liegen. Das Haar wird schön damit, luftig, glänzt, wir stellen keine nachteiligen Effekte fest.

Ich hoffe, dass das Produkt sich durchsetzt und weite Verbreitung findet. Die Umwelt dankt es. Lt. Packung entspricht eine Blume ca. 400 g Flüssigshampoo.

Achtung: Nicht zu vergleichen mit sog. Haarwaschseifen - mit denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Sie hinterließen mattes, stumpfes Haar, fast kein Unterschied zu normaler Seife, als hätte ich den Kopf damit gewaschen.

Dieses Produkt hat wirklich Shampoo-Qualität.

Schön wäre es, wenn es so etwas auch als Geschirrspülmittel gäbe.

P.S.: Ich habe es vor Ort gekauft, kommt günstiger.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.06.2014, 22:06:33 GMT+2
Ich hätte gerne gewusst, wo Sie es "vor Ort" gekauft haben? In einem französischen Biosupermarkt oder gibt es solche Produkte auch in den franz. Standardsupermärkten? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2014, 22:13:47 GMT+2
THP meint:
@Andreas Petter: In einem stinknormalen, eher kleinen schwäbischen Bioladen um die Ecke. Gibt es aber nicht in jedem Bioladen. In einer Filiale einer größeren Kette habe ich es nicht gesehen. Falls Sie einen Bioladen in der Nähe haben und nutzen: Fragen Sie doch nach,
ob dieser nicht die Shampoo-Blumen in sein Sortiment aufnehmen könnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2014, 22:17:42 GMT+2
Ok, vielen Dank! Dann schaue ich mich mal um.

Ort: Augsburg