am 26. Mai 2012
Grundsätzlich ist die Tasche sehr stabil, sowohl die Außenhaut als auch die innere Polsterung erwecken den Eindruck, dass das iPad sehr gut geschützt ist.
Leider haben die Noppen auf der Innenseite die Schutzhülle, die ich auf der Rückseite meines iPads habe, gleich beim ersten Gebrauch verfärbt. Man sieht sehr deutlich einen Abdruck der einzelnen Noppen. Besonders ärgerlich ist, dass die Flecken nicht abwaschbar sind, offenbar habe ich die Hülle unwiederbringlich versaut. Den Test, ob auch das nackte iPad ohne Schutzhülle verfärbt wird, überlasse ich lieber anderen...
Das Smart Cover, das ich ebenfalls auf dem iPad habe, wurde nicht verfärbt. Offenbar sind nicht alle Kunststoff Arten gleichermaßen gefährdet.
Der Geruch des Materials ist sehr unangenehm und wenig vertrauenserweckend, aber nur in direkter Nähe wahrnehmbar.
review image
Was ist das?